Presse - Deja-Vu-Band

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Presse

....“Allein die Besetzung E-Piano, akustische Gitarre, Geige/Percussion und Gesang/Percussion lässt ahnen, dass da Musiker am Werk sind, die unbeeindruckt von Modeerscheinungen ihren eigenen Musikstil pflegen. Bekannte Songs von Robbie Williams über Phil Collins bis zu Sting oder Billy Joel kommen in völlig neuem musikalischen Gewand daher und sorgen für das typische Déjà-Vu-Erlebnis: Als ob es um komplett neue Stücke ginge, von denen man das Gefühl hat, sie schon irgendwann einmal gehört zu haben.“ (NWZ).
....“Die Band Déjà-Vu begeisterte im Rahmen der NWZ-Aktion „Gute Taten“ in der irischen Kneipe Dirty Nellies das Publikum mit einer gelungenen Show.“(NWZ)
....“Die Band interpretiert Lieder in deren ganz eigener, aber sehr gekonnten Art und Weise. Das Publikum kam im Verlauf des Abends immer mehr in Wallung, tanzte und spendete viel Beifall.“
(GZ)
....“Eine überzeugende Vorstellung gaben Déjà-Vu im Adler: Mit „Slow Songs“ in neuem Gewand, doch auch mit pulsierenden Rhythmen und gleißenden Soli begeisterten die Musiker in der brechend vollen Kneipe. Melancholische Klänge, teils subtil und träumerisch, das allmähliche Ineinandergreifen der kleinen Bewegungen und die damit verbundene intensive Kommunikation der Musiker auf der Bühne, die hochgradige Intensität mancher freien Passagen ließen das Konzert zu einem besonderen Erlebnis werden.“(Eislingen)
....“Neuer Sound für populäre Songs, präsentiert von einer Band, die Spielwitz, Virtuosität, Interaktion und Ausdruck in sich vereint – da kann nichts schief gehen. Das Publikum war restlos begeistert und erzwang sich nach langem Beifall noch drei Zugaben.“(Geislingen)
 
Copyright 2016. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü